Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Über

Mein Name ist Sarah und dieser Blog ist ausschliesslich fuer pro Ana's. Ich bin 18 Jahre alt 178cm gross und wiege 76,4 kg. Mein hoechstes Gewicht lag bei 83kg und mein niedrigstes bei 65 kg. Das sieht nach keine guten pro Ana aus. Doch ich bin auf dem Weg. Seid Januar 2015 sprinte ich zu meinem Traum/Ziel. Ich mache jeden Tag Sport und gebe mein bestes Essen zu vermeiden.

Alter: 20
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Gewicht zu verlieren und endlich duenn zu sein!



Werbung




Blog

Der Anfang ist immer H-E-U-T-E !!

Sein Gewicht sagen ohne sich zu schaemen

Es gibt nur zwei Dinge die du falsch machen kannst: AUFHOEREN oder NIEMALS ANFANGEN !

Hunger schmerzt - aber Hunger hilft

Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch machen

Für die neidvollen Blicke der anderen

Dünn ist schön - noch dünner ist schöner

Nichts fühlt sich so schön an wie dünn zu sein

SKIP DINNER WAKE UP THINNER

Exuses don't burn calories

Being fat is hard - Losing weight is hard
WHICH HARD WILL YOU CHOOSE ?

I'll stop when I'm thin

It's so easy. Don't eat.

Essen ist eine Sucht die wir aufgeben müssen

My body. My life. My choice.

I make myself fat. I can make myself thin.

3 Kommentare 11.5.15 18:39, kommentieren