Categories

Letztes Feedback

Meta





 

Der Anfang ist immer H-E-U-T-E !!

Sein Gewicht sagen ohne sich zu schaemen

Es gibt nur zwei Dinge die du falsch machen kannst: AUFHOEREN oder NIEMALS ANFANGEN !

Hunger schmerzt - aber Hunger hilft

Wenn du davon träumen kannst, kannst du es auch machen

Für die neidvollen Blicke der anderen

Dünn ist schön - noch dünner ist schöner

Nichts fühlt sich so schön an wie dünn zu sein

SKIP DINNER WAKE UP THINNER

Exuses don't burn calories

Being fat is hard - Losing weight is hard
WHICH HARD WILL YOU CHOOSE ?

I'll stop when I'm thin

It's so easy. Don't eat.

Essen ist eine Sucht die wir aufgeben müssen

My body. My life. My choice.

I make myself fat. I can make myself thin.

11.5.15 18:39

Letzte Einträge: Hunger !!

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.5.15 19:19)
Du irrst dich,es gibt Dinge,die sich soviel schöner anfühlen als dünn zu sein und ich bin sehr dünn und seit vielen Jahren leide ich unter der Anorexie,ich weiss es besser.
Aber,ich verstehe dich und hoffe du bekommst was du willst und kannst es festhalten,aber dann wirst du nach ca. 6.7-8 Monaten feststellen,dass ich die Wahrheit sage: es gibt so vieles mehr,was sich toller anfühlt,aber ich verstehe dich-ich sage dir nur was passieren wird


(11.5.15 19:24)
P.S. du musst essen,sonst schaltet dein Körper auf Sparflamme und verbrennt weniger-du musst essen,was und wieviel,dass ist der ausschlaggebende Punkt,aber das weisst du ja alles,da du ja weisst,dass es nichts gibt,dass sich schöner anfühlt


(11.5.15 21:00)
Ich weiß nur wie es sich anfühlt dick zu sein. Ich möchte nichts lieber als mich einmal dünn und schön fühlen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen